Weihnachtsfeier 2017

10.12.2017 Allgemein Keine Kommentare

Am 3. Dezember war es wieder soweit…

Die Reithalle wurde mit Lichterketten und Tannenbäumen geschmückt, Parkplätze wurden vom Schnee freigeschoben, Adventstände wurden aufgestellt, Würstel, Glühwein und Glühmost durften natürlich auch nicht fehlen.

Wir durften uns wieder über zahlreiche Besucher bei unserer Weihnachtsfeier freuen. um 17:00 war dann die große Verleihung der Reiterpässe, Reiternadeln und Islandpferdezertifikate. Birgit konnte sich dieses Jahr über 50 Reiterinnen und Reiter freuen, die zu Prüfungen angetreten sind und diese auch mit tollem Erfolg bestanden haben 🙂

Um 18:00 kam dann der Nikolaus, der jedem Kind ein Nikolaussäckchen mitbrachte….  begleitet wurde er von seinen Krampussen die für Aufruhr und Tumult sorgten. Aber schlussendlich waren alle Kinder das ganze Jahr über brav gewesen und die Krampusse haben keines mitgenommen 🙂

 

 

Tags: