Hnokki fra Toosholm (DK2009100901) deckt ab Mitte April wieder bei uns am Hof!

27.03.2020 Allgemein Keine Kommentare

Hnokki fra Toosholm (DK2009100901) deckt ab Mitte April wieder bei uns am Hof! Nachdem wir 2019 seine ersten Fohlen kamen und wir sehr zufrieden waren (Aussehen, Farbe, Gang, Charakter) deckt er dieses Jahr wieder bei uns und wir freuen und schon auf 2021, wenn wir wieder gespannt auf seine Nachkommen in besonderen Farben warten!
BLUP 115 | Braunschecke | 1,46m
Hnokki ist ein Sohn des legendären Álfasteinn frá Selfossi und fällt sofort durch seine elegante Erscheinung und den harmonischen Körperbau ins Auge. Wir haben uns für diesen tollen Fünfgänger entschieden, da er alles mitbringt, was ein guter Deckhengst mitbringen sollte: Charakter, Gänge, Abstammung, Schönheit und noch dazu kommt eine ganz tolle Farbe!
Er ist elitegeprüft, bringt eine schöne Gangverteilung mit und verfügt über viel Leichtrittigkeit. Doch was wir besonders an Hnokki lieben, ist seine Leistungsbereitschaft und Höflichkeit in jeder Lebenslage!
Seine Nachkommen sind sehr umgänglich und sind meist Braun- oder Fuchsschecken (60%).
Hnokki deckt an der Hand und in der Herde!
FIZO Gesamt: 8,07
Decktaxe: €  800,–
https://www.oberbichlhof.com/zucht/deckhengste/

Tags: